Die „Vielfotografierten"

Liebe Maskenfreunde, diese Liste erhebt natürlich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Auch kommen ständig neue Bilder und Namen dazu, also immer mal wieder reinschauen. Und wenn sich der/die eine oder andere hier nicht wiederfindet, nicht böse sein, wir sind ja noch am Üben:-)
Manchmal ist es auch schwierig für uns, die richtigen Namen den jeweiligen Kostümen zuzuordnen, wir sind also für jede Hilfe und jeden Hinweis dankbar. E-mails bitte an petra@grafikmueller.de

Alain

Andrea 1

Andrea 2

Andrée

Bertilla

Doris & Amandine

Doris & Renate

Edouard & Jeanette

Elfriede & Hans

Elfi

Eliane

Erwin & Renate

Eve

Florine

Gilles

Joel & Mirella

Luc & Dolores

Matthias

Muriel

Petra

Philippe

Regine

Sylvia

Ute & Udo

Violaine

Über uns Gästebuch Links Impressum © www.grafikmueller.de